Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Winteredition/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-apfelstrudel-winteredition-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Das winterliche Genuss-quartett

Der Grosse Bauer Apfelstrudel

Das verzaubernde Genuss-Quartett "Typ Vanillekipferl", "Pflaume-Zimt", "Apfelstrudel" und "Mandarinenkuchen" beschert einen einzigartigen winterlichen Genuss­moment. Die Winter­variationen verführen in der kalten Jahreszeit und bringen Genießeraugen zum Strahlen.

Joghurt: 250g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 102/430
Fett (g) 3,2
ges. Fettsäuren (g) 1,9
Kohlenhydrate (g) 15,3
Zucker (g) 14,7
Eiweiß (g) 3,0
Salz (g) 0,08

Hmm, Apfelstrudel

Der Winter kann kommen

Apfelstrudel, Apfelstrudel, essen alle Kinder gern. Große Kinder, kleine Kinder, Damen und auch Herren. Vor allem, wenn es sich um „Der Große Bauer Apfelstrudel“ handelt, eine von unseren vier zeitlich limitierten Wintereditionen. Was bei ihm allerdings überhaupt nicht limitiert ist, ist sein unnachahmlich guter Apfelstrudel-Geschmack in herrlich frischer Milch aus dem Alpenvorland. Ein unvergesslicher Wintertraum, in wunderbar cremigen Joghurt. Da wird einem auch bei niedrigen Temperaturen warm ums Herz. Fast möchte man, das diese Jahreszeit überhaupt nicht mehr aufhört. Aber, zum Trost, wir legen „Der Große Bauer Apfelstrudel“ jedes Jahr neu auf. Und zum „überbrücken“ haben wir noch viele andere leckere Joghurts im Programm.

Footer Hintergrund top