Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Weniger-Zucker-225g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja-weniger-zucker.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

WenigEr Zucker – voller Geschmack

Der Grosse Bauer "weniger Zucker" Pfirsich-Maracuja

Mit 1,8 % Fett im Milchanteil, hergestellt mit Milch aus Bayern, bietet dieser Joghurt dank extra viel Frucht einen besonders intensiven Fruchtgenuss und verzichtet dabei gleichzeitig auf hohe Mengen an zugesetztem Zucker sowie jedwede künstliche Süßstoffe.

Joghurt: 225g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 66/278
Fett (g) 1,5
ges. Fettsäuren (g) 1,0
Kohlenhydrate (g) 9,2
Zucker (g) 8,5
Eiweiß (g) 3,9
Salz (g) 0,02

Pfirsich-Maracuja, weniger Zucker

Voller Geschmack

„Der Große Bauer“ Pfirsich-Maracuja mit weniger Zucker ist nicht umsonst einer der beliebtesten Joghurts bei Bauer. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, sondern vor allem daran, dass er weniger süß ist als normal. Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem Pfirsich und Maracuja, wer kann da schon Nein sagen? Denn zum einen enthält Pfirsich unter anderem Magnesium und Kalium. Außerdem findest du in ihm auch Vitamin C und E und einige B-Vitamine. Auch die tropische Maracuja muss sich da nicht verstecken. Sie enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Besonders verweisen möchten wir auf ihren hohen Wert an Mineralstoffen. Aber am Ende geht es wie immer um den herrlich leckeren fruchtigen Geschmack von Früchten in kühler frischer Milch aus Bayern.

Footer Hintergrund top