Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Das kleine Früchtchen

Der kleine Bauer Erdbeere

Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und feinen Früchten in der praktischen Größe für zwischendurch. Nur aus besten Zutaten hergestellt – frei von Gelatine und Konservierungsstoffen. In vielen Sorten wie „Kirsche“ oder dem intensiven Geschmack von „Heidelbeer-Cassis“.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 85/359
Fett (g) 3,0
ges. Fettsäuren (g) 2,1
Kohlenhydrate (g) 11,3
Zucker (g) 10,7
Eiweiß (g) 3,3
Salz (g) 0,01

Der kleine Bauer

Die große Erdbeere

Die Erdbeere ist der Renner in unserem Programm, das dürfte niemanden überraschen. Aber warum ist „Der Kleine Bauer“ Erdbeere so beliebt? Das liegt natürlich zum einen an seinem großartig fruchtig frischen Geschmack, der einfach eine wunderbare Ergänzung zu unserem leckeren Joghurt mit frischer bayerischer Milch aus der Region ist. Dabei ist die fruchtig frische Erdbeere mit ihrem hohen Vitamin-C-Gehalt besonders wichtig für eine gesunde Ernährung. Das heißt, extra fruchtig frischer Genuss nach original Rezeptur von Bauer. Sehr praktisch dabei ist seine Größe. So eignet er sich wunderbar als kleine Mahlzeit im Homeoffice, aber natürlich auch für unterwegs. So kannst du ihn problemlos in eine Lunchbox stecken oder zwischendurch genießen.

Footer Hintergrund top