Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Vier kleine Früchtchen

Der kleine Bauer
Pfirsich-Maracuja

Der kleine Bauer ist Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und besten Früchten im Viererpack. Die kompakte Größe eignet sich optimal als kleine Mahlzeit im Büro, für die Lunchbox oder einfach als Joghurt für zwischendurch.

Joghurts: 4x100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 85/356
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,4
Zucker (g) 10,8
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,02

Der kleine Bauer

Groß im Geschmack

„Der Kleine Bauer“ Pfirsich-Maracuja ist bei uns groß im Geschäft. Das liegt nicht nur an seinem großen Bruder, sondern vor allem an seinem wunderbar fruchtig leckeren Geschmack. Und für den sorgen in diesem Fall eben der Pfirsich und die Maracuja. So enthält der Pfirsich unter anderem Kalium und Magnesium. Außerdem findest du in ihm auch Vitamin C und E und einige B-Vitamine. Aber die tropische Maracuja muss da nicht zurückstecken und enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Besonders erwähnenswert ist ihr hoher Wert an Mineralstoffen. Besonders erwähnenswert finden wir aber vor allem den herrlich leckeren fruchtigen Geschmack von Pfirsich und Maracuja in kühler frischer Milch aus Bayern. Und das gleich viermal!

Footer Hintergrund top