Responsive image
Bitte wählen Sie eine Option aus
 

Soziales Engagement - Spende an die Bridge International Academy

Die Privatmolkerei Bauer legt als familiengeführtes Unternehmen mit einer langen Tradition großen Wert auf soziales Engagement, egal ob bei uns in der Heimat oder auf der ganzen Welt.

Die Bridge International Academy engagiert sich unter dem Motto „Bildung für alle“ in Afrika und Asien für eine grundlegende Schulbildung für Kinder.

Kindern im Grundschulalter – Jungen wie Mädchen – soll so die Chance auf Bildung und einen sozialen Halt gegeben werden. Unabhängig vom Einkommen der Eltern kann so den Kindern Wissen vermittelt werden. Denn jedes Kind hat das Recht, Lesen und Schreiben zu lernen, egal wie die Familie finanziell gestellt ist.

 

Eben dafür setzt sich die Bridge International Academy nachhaltig ein und setzt mit einem 360°-Programm auch schon bei der Ausbildung und Unterstützung der Lehrer an.

Von einer Spende der Privatmolkerei an die Organisation konnte nun ein großes Schulfest organisiert werden inklusive einer gesunden Pausenverpflegung.

 

 


Spannendes Gewinnspiel auf den "Disney Das Dschungelbuch“ Joghurtprodukten

Das Gewinnspiel ist bereits beendet - doch keine Sorge, das nächste Gewinnspiel wartet schon ab Januar auf seinen Einsatz! Du willst wissen, ob du zu den 500 glücklichen Gewinnern zählst? Hier entlang.

Mach mit und gewinne! Mit etwas Glück kannst du bei den „Disney Das Dschungelbuch“ Joghurtprodukten wieder einen super Preis gewinnen. Den Hauptgewinnern auf den Plätzen 1 bis 3 winkt sogar 1 Woche Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre inkl. ¾.Verwöhn.Pension. in Kesselgrubs Ferienwelt**** – im Herzen der Salzburger Bergwelt! 

Nähere Informationen zu Kesselgrubs Ferienwelt**** findest du unter www.kesselgrub.at

 

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir:

1.-3. Preis: 3 x 1 Woche Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre inkl. ¾.Verwöhn.Pension. in Kesselgrubs Ferienwelt**** – im Herzen der Salzburger Bergwelt! Mehr Infos unter www.kesselgrub.at

4.-50. Preis: "Disney Das Dschungelbuch“ WMF-Geschirr-Set

51.-150. Preis: "Disney Das Dschungelbuch“ DVD

151.-300. Preis: "Disney Das Dschungelbuch“ Puzzle

301.-500. Preis: "Disney Das Dschungelbuch“ Spielfigur

 

 

Und so funktioniert’ s:

Colonel Hathi und seine Elefantenpatrouille spielen Mogli und seinen Freunden ein Ständchen. Aber da ist doch ein Tanzmuffel dabei, oder? Trage den Buchstaben des Nicht-Tänzers in das markierte Feld des Lösungswortes ein. Auf allen Disney „Das Dschungelbuch“ Joghurts findest du die Lösungsbuchstaben. Sammle die vier Lösungsbuchstaben und du erhältst das Lösungswort. Die vier Bilder und einen Joker kannst du dir auch hier herunterladen.

Klebe alle vier gesammelten Teilchen auf ein Blatt Papier und sende dieses, zusammen mit dem Lösungswort, an folgende Adresse:

 

KMS Marketing Service
Postfach 1448
83504 Wasserburg am Inn
Kennwort: FREUDENTANZ

 

Einsendeschluss: 31.10.2016. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinnerliste ist hier zu finden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 


„Und was kann der? – Der überzeugt auf ganzer Linie!“

Modern, humorvoll, vielseitig und bunt – so präsentieren sich die neuen TV-Spots der Privatmolkerei Bauer. Und da jedes Bauer-Produkt so einzigartig ist, verdient auch jedes einen eigenen Fernsehauftritt. Deshalb wird die im Mittelpunkt stehende Frage „Und was kann der?“ für jedes Produkt im neuen TV-Spot individuell und charmant von unseren sympathischen Schauspielern beantwortet. Ob für den Bärenhunger, zur Tea-Time oder als kleinen Snack zwischendurch: die Bauer Produkte sind in jedem Moment ein Genuss.


Probier´s mal mit den „Disney Das Dschungelbuch“ Kinderprodukten

Folgt Mogli und seinen Freunden auf eine spannende Reise in den Urwald und entdeckt dabei die leckeren Joghurts und Drinks sowie den Snack aus dem Dschungel. Lasst euch vom Dschungelfieber mitreißen und habt dabei die Chance mit den „Disney Das Dschungelbuch“ Kinderjoghurts wieder tolle Preise zu gewinnen. Aber aufgepasst: Nehmt euch vor dem Tiger in Acht!