Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-pfirsich-maracuja-weniger-zucker-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Weniger Zucker – viel Geschmack

Der kleine Bauer "weniger Zucker" Pfirsich-Maracuja

Fruchtjoghurt in bewährter Bauer Qualität ohne Konservierungsstoffe und Gelatine gibt es auch mit weniger Zucker für ernährungsbewusste Joghurtfans. Mit 1,8 % Fett im Milchanteil, hergestellt mit Milch aus Bayern, bietet dieser Joghurt dank extra viel Frucht einen besonders intensiven Fruchtgenuss und verzichtet dabei gleichzeitig auf hohe Mengen an zugesetztem Zucker sowie jedwede künstliche Süßstoffe.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 66/278
Fett (g) 1,5
ges. Fettsäuren (g) 1,0
Kohlenhydrate (g) 9,2
Zucker (g) 8,5
Eiweiß (g) 3,9
Salz (g) 0,02

Pfirsich-Maracuja

Weniger Zucker, nicht weniger Geschmack

„Der Kleine Bauer“ Pfirsich-Maracuja mit weniger Zucker ist nicht umsonst sehr beliebt bei Bauer. Das liegt nicht nur an seinem tollen Geschmack, sondern vor allem daran, dass er weniger süß ist als sein „großer Bruder“. Außerdem Pfirsich und Maracuja, wer kann da schon nein sagen? Denn zum einen enthält Pfirsich unter anderem Magnesium und Kalium. Außerdem findest du in ihm auch Vitamin C und E und einige B-Vitamine. Auch die tropische Maracuja muss sich da nicht verstecken. Sie enthält ebenfalls zahlreiche Vitamine und Fettsäuren. Besonders verweisen möchten wir auf ihren hohen Wert an Mineralstoffen. Aber am Ende geht es wie immer um den herrlich leckeren fruchtigen Geschmack von Früchten in kühler frischer Milch aus Bayern.

Footer Hintergrund top