Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/01-Der-Grosse-Bauer/Produktimage/Puerierte-Fruechte-225g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-mango-maracuja-puerierte-fruechte.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Joghurtfrüchte zum Vernaschen

Der Grosse Bauer "pürierte Früchte" Mango-Maracuja

Frischer Joghurtgeschmack ohne Fruchtstücke im Joghurt? „Der große Bauer pürierte Früchte“ bietet intensives Aroma von feinem Fruchtpüree in mildem Bauer Joghurt in den Geschmacksrichtungen „Erdbeere“, „Himbeere Rhabarber“, „Blutorange Acerola“ und „Mango Maracuja“.

Joghurt: 225g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 87/364
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,9
Zucker (g) 11,4
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,01

Pürierte Früchte Mango-Maracuja

Geschmack & Gesundheit

Du magst den „Großen Bauer“ zwar fruchtig, aber lieber fein püriert? Dann bist du hier an genau der richtigen Stelle. Denn in unserem lecker fruchtigen Joghurt mit Mango-Maracuja haben wir nicht nur auf Gelatine und Konservierungsstoffe verzichtet, sondern auch auf Fruchtstücke. Das gibt dem leckeren Joghurt eine besonders feine Note. Denn neben den herrlich fruchtigen pürierten Früchten enthält er natürlich noch unsere leckere frische Milch aus Bayern. Doch er schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, seine Früchte sind auch voller Vitamine. Die Maracuja besticht durch den hohen Wert an Mineralstoffen, die Mango ist reich an Vitamin C, und das ist wichtig für eine gesunde Ernährung. Es gibt also keinen Grund, noch länger mit dem Genuss zu warten.

Footer Hintergrund top