Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-banane-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Das kleine Früchtchen

Der kleine Bauer Banane

Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und feinen Früchten in der praktischen Größe für zwischendurch. Nur aus besten Zutaten hergestellt – frei von Gelatine und Konservierungsstoffen. In vielen Sorten wie „Kirsche“ oder dem intensiven Geschmack von „Heidelbeere“.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 87/366
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 12,0
Zucker (g) 11,5
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,01

Banane, das einzig legale krumme Ding

Schmeckt verboten lecker

Viele unserer Kunden schwören auf die Banane. Zum einen wegen ihres einzigartigen Geschmacks, zum anderen weil sie viel Fruchtzucker enthält und dadurch ein schneller Energielieferant ist. Außerdem enthält die Banane viel Kalium, Magnesium und Vitamin B6. Und das ist wichtig für den Eiweißstoffwechsel, während das Kalium unentbehrlich ist für Muskeln, Nerven und das Herz. Der nach wie vor beste Grund für unseren Joghurt mit Banane ist natürlich sein einzigartiger Geschmack. Und das liegt nicht nur an der Banane selbst, sondern auch an der wunderbar frischen bayerischen Milch in unseren Joghurts. Und wenn diese beiden Dinge zusammenkommen, schmeckt es am Ende eben verboten lecker.

Footer Hintergrund top