Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/Der-Kleine-Bauer-der-Sahnige-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-sahne-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Sahneschnitte im Becher

Der Kleine Bauer – Der Sahnige Erdbeere

Rahm aus frischer Milch macht den „Sahnejoghurt“ so cremig-köstlich. In vier fruchtigen Sorten aus ausgewählten Früchten. Ganz ohne Konservierungsstoffe oder Gelatine ist der „Sahnejoghurt“ immer ein Genuss.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 145/604
Fett (g) 8,1
ges. Fettsäuren (g) 5,6
Kohlenhydrate (g) 15,2
Zucker (g) 14,7
Eiweiß (g) 2,7
Salz (g) 0,10

die erdbeere

allererste sahne

Die Erdbeere ist die beliebteste Frucht in unseren Joghurts. Und wen wundert es, ist sie doch besonders reich an Vitamin C, das sehr wichtig für eine gesunde Ernährung und den Aufbau der Knochensubstanz ist. Aber am wichtigsten ist natürlich ihr herrlich fruchtiger Geschmack. Wenn der dann auch noch auf unseren cremigen, Sahnejoghurt trifft, hergestellt aus wunderbar frischer Milch aus dem Alpenvorland, sind der Worte eigentlich genug getan. Bei all diesen Wonnen, musst du nur auf zwei Dinge „verzichten“: Konservierungsstoffe und Gelatine. Wir sind uns aber ganz sicher, dass du das hinbekommst. Also, Kühlschrank auf, Deckel auf, Löffel rein, Augen zu und einfach genießen.

Footer Hintergrund top