Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-himbeere-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Das kleine Früchtchen

Der kleine Bauer Himbeere

Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und feinen Früchten in der praktischen Größe für zwischendurch. Nur aus besten Zutaten hergestellt – frei von Gelatine und Konservierungsstoffen. In vielen Sorten wie „Kirsche“ oder dem intensiven Geschmack von „Heidelbeere“.

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 85/356
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,4
Zucker (g) 10,7
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,01

Die Himbeere, eine adlige Frucht

Königlicher Genuss

Als „Königin der Beeren“ wird die Himbeere von manchen auch bezeichnet. Denn neben ihrem herrlich fruchtigen Geschmack enthält sie trotz ihrer Süße wenig Zucker in der Relation. Und gesund ist sie auch. Denn die zahlreichen Ballaststoffe der Himbeere regen zum Beispiel die Verdauung an. So enthalten sie besonders viel Vitamine der B-Gruppe, außerdem noch Vitamin C. Die Antioxidantien und Farbstoffe haben außerdem gesundheitsfördernde Eigenschaften. Aber kann so viel Gesundes auch wirklich lecker sein? Oh ja, denn in unserem Joghurt trifft die fruchtige Himbeere auf wunderbar lecker frische Milch aus Bayern. Das Ganze natürlich frei von Gelatine und Konservierungsstoffen. Hmm, einfach herrlich lecker. Am besten, du machst gleich einen auf.

Footer Hintergrund top