Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/4x100g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-bourbon-vanille-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Vier kleine Früchtchen

Der kleine Bauer BOURBON Vanille

Der kleine Bauer ist Fruchtjoghurt mit Milch aus Bayern, mit 3,5 % Fett im Milchanteil und besten Früchten im Viererpack. Die kompakte Größe eignet sich optimal als kleine Mahlzeit im Büro, für die Lunchbox oder einfach als Joghurt für zwischendurch.

Joghurts: 4x 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 87/368
Fett (g) 3,0
ges. Fettsäuren (g) 2,1
Kohlenhydrate (g) 11,8
Zucker (g) 11,3
Eiweiß (g) 3,3
Salz (g) 0,01

Bourbon Vanille

Die Königin der Gewürze

Die Bourbon Vanille ist seit jeher eines der beliebtesten Gewürze weltweit. Und nicht nur das, die Azteken benutzen es bereits vor 4000 Jahren als Medizin und Zahlungsmittel. Welchen Siegeszug um die Welt die Vanille antreten würde, das ahnte der Spanier Hernán Cortés wohl kaum, als er es damals mit nach Europa brachte. Denn eigentlich hatte er ja Gold gesucht und es, wenn man so möchte, auch gefunden. Denn Bourbon Vanille in Kombination mit frischer bayerischer Milch ist Gold, zumindest geschmacklich. Noch heute wird die Bourbon Vanille tatsächlich von Hand bestäubt, was ihre Ernte sehr aufwändig macht. Doch wir finden, wer einmal den „Der Kleine Bauer“ mit echter Bourbon Vanille probiert hat, wird bestätigen, dass sich jeder Handgriff gelohnt hat.

Footer Hintergrund top