Locale
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

FRISCH, NATÜRLICH, LECKER!

Der kleine Bauer Natur

Für den cremigen Naturjoghurt wird Milch aus Bayern verwendet, die ausschließlich aus Fütterung ohne Gentechnik stammt und einen natürlichen Fettgehalt von mindestens 3,9 % besitzt. Die Milch behält ihre Natürlichkeit, da ihr weder Rahm entzogen noch zugesetzt wird. Joghurtgenuss pur!

Joghurt: 100g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 81/340
Fett (g) 4,1
ges. Fettsäuren (g) 2,8
Kohlenhydrate (g) 5,8
Zucker (g) 5,8
Eiweiß (g) 5,3
Salz (g) 0,10

Unsere Natur ist unsere Zutat

Mehr braucht es nicht

Das hier ist jetzt wieder mehr etwas für Puristen, und von denen gibt es eine Menge innerhalb der Bauer-Kundschaft. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Und für manche bedeutet weniger eben auch mehr Genuss. „Der Kleine Bauer Natur“ besteht nur aus bester Milch aus unserem Alpenvorland. Und die stammt nicht nur von ohne Gentechnik gefütterten Kühen, sondern hat auch noch ihre Natürlichkeit behalten, da ihr weder Rahm entzogen noch zugesetzt wurde. Mehr braucht es nicht, um unseren leckeren, frischen Joghurt auf Naturbasis zu genießen. Na ja, ein Löffel wäre vielleicht nicht schlecht. Also, Deckel auf, Mund auf, Augen zu! Mh, herrlich cremiger Naturjoghurt aus dem Alpenvorland. Hörst du es schon muhen?

Footer Hintergrund top