Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/02-Der-Kleine-Bauer/Produktimage/125g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-himbeere-frucht-v2.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Frucht trifft Joghurt

Der kleine Bauer Himbeere

Feinsten Bauer Joghurt in den Sorten „Erdbeere“, „Himbeere“, „Heidelbeere Cassis“ und „Kirsche“ gibt es auch in der 125 g Portion. Zubereitet mit ausgewählten Früchten und mit Milch aus Bayern – ohne Konservierungsstoffe und Gelatine. Das ist ein echter Bauer.

Joghurt: 125g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 85/356
Fett (g) 2,9
ges. Fettsäuren (g) 2,0
Kohlenhydrate (g) 11,4
Zucker (g) 10,7
Eiweiß (g) 3,2
Salz (g) 0,01

Himbeere

Klein, aber fein

„Der Kleine Bauer“ Himbeere ist eine der interessanten Alternativen für unsere Fans. Nicht so mächtig wie „Der Große Bauer“ und mit 125 g einen Tick größer als der andere „Kleine Bauer“. Was alle drei aber verbindet, ist ihr wunderbar frisch fruchtiger Geschmack. Und wer kann bei fruchtig frischer Himbeere schon Nein sagen? Denn zum einen hat die Himbeere einen hohen Vitamin-C-Gehalt. Und der ist bekanntlich besonders wichtig für eine gesunde Ernährung. Und dann kommt da natürlich auch noch unsere super leckere frische Milch aus dem Alpenvorland dazu. Heißt also, extra fruchtig frischer Genuss nach original Rezeptur von Bauer. In Kombination wird daraus ein traumhafter vollmundiger Fruchtjoghurt, wie er besser kaum sein könnte, ganz egal in welcher Größe.

Footer Hintergrund top