Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/04-Fruchtjoghurt/Produktimage/FruFru-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-frufru-fettarm.jpg
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Joghurtgenuss – extra lang haltbar

Fru Fru thermisiert "0,1% Fett" Erdbeere

„Fru Fru“ ist durch die Wärmebehandlung länger haltbar. Mit nur 0,1% Fett ist der leichte Joghurtgenuss in vier Sorten erhältlich.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 75/324
Fett (g) 0,1
ges. Fettsäuren (g) 0,0
Kohlenhydrate (g) 16,2
Zucker (g) 14,2
Eiweiß (g) 2,8
Salz (g) 0,10

Es gibt mehr als 1.000 verschiedene Erdbeersorten

Man unterscheidet früh-, mittel- und spät-reifende Früchte

Was haben Elvira, Elsanta und Julietta gemeinsam? Sie alle gehören zur Familie der Erdbeeren – wie weitere mehr als 1.000 Sorten mit so klingenden Namen wie Honeoye, Sweet Mary XXL oder Mieze Schindler. Letztere gehört zu den älteren Sorten, die heute gerne von privaten Gartenfreunden angebaut werden.

Generell unterscheidet man Erdbeeren nach dem Zeitpunkt ihrer Reife. Elvira gehört zu den früh-reifenden Erdbeeren, Elsanta zu den mittel-reifenden Erdbeersorten und Julietta ist eine Vertreterin der spät-reifenden Erdbeersorten. Da wir Erdbeeren in unseren Joghurts lieben und viel darüber wissen, haben wir uns gedacht: Teilen wir doch unser Wissen mit euch. Unsere Joghurts teilen wir ja auch mit euch.  

Beim Swavory sind Erdbeeren top!

Erdbeeren sind Neuem aufgeschlossen

Ihr liebt Erdbeeren und seit Neuem aufgeschlossen? Dann kommt doch mit Erdbeeren mal auf den süß-herzhaften Geschmack. Der Foodtrend nennt sich Swavory und setzt sich aus den Wörtern „sweet“ (süß) und „savory“ (pikant, herzhaft) zusammen. Damit bringt man scheinbar konträre Aromen in einen überraschend köstlichen Einklang. Gerade Erdbeeren schmecken in der Kombination mit Herzhaftem wunderbar.

Hier ein paar leckere Kombinationen: Erdbeere & Spargel, Erdbeere & Avocado, Erdbeere & Rucola. Probiert es aus und experimentiert ruhig mal. Oder setzt weiter auf Bewährtes: Erdbeere & Bauer-Joghurt. Davon haben wir für euch ein reichhaltiges Angebot. Sogar als vegane Joghurt-Alternative: GrünKraft Hafer trifft Frucht.

Footer Hintergrund top