Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/FruFru-Sahnejoghurt-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-aprikose-mango-sahne-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Dieser Sahnejoghurt hält extra lang

Fru Fru thermisiert Aprikose Mango

Durch die Wärmebehandlung ist unser Sahnejoghurt Fru Fru Premium länger haltbar. Mit 10 % Fett im Milchanteil ist er in vier fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 138/578
Fett (g) 7,7
ges. Fettsäuren (g) 5,1
Kohlenhydrate (g) 14,4
Zucker (g) 13,9
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,10

fru fru aprikose mango

besonders lange haltbar

Der Fru Fru Aprikose Mango mit seinen 10 % Fett im Milchanteil ist länger haltbar als andere Sahnejoghurts. Dabei schmeckt er so wunderbar fruchtig und lecker sahnig, dass das wahrscheinlich gar nicht nötig ist. Und das liegt vor allem an dem fruchtigen Geschmack seiner Aprikosen und Mangos, der frischen Milch und natürlich an seiner cremigen Konsistenz. Doch er schmeckt nicht nur klasse, er enthält sogar noch eine Menge Vitamine. So ist z.B. die Mango reich an Vitamin C, und das hat großen Einfluss auf den Aufbau der Knochensubstanz und ist wichtig für eine gesunde Ernährung. Es gibt also keinen Grund, noch länger mit dem Genuss zu warten.

Footer Hintergrund top