Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/FruFru-Sahnejoghurt-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-erdbeere-sahne-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Dieser Sahnejoghurt hält extra lang

Fru Fru thermisiert Erdbeere

Durch die Wärmebehandlung ist unser Sahnejoghurt Fru Fru Premium länger haltbar. Mit 10 % Fett im Milchanteil ist er in vier fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 135/568
Fett (g) 7,8
ges. Fettsäuren (g) 5,1
Kohlenhydrate (g) 13,9
Zucker (g) 13,4
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,10

länger haltbar, wenn man möchte

Fru Fru Erdbeere

Die Erdbeere ist ja der Deutschen Lieblingsfrucht. Kaum einer, der sie nicht mag. Deshalb war sie bei unserer Joghurtproduktion natürlich von Anfang an dabei. Und da unser Sahnejoghurt so lecker fruchtig und cremig schmeckt, möchte man ihn natürlich besonders oft genießen. Da ist es gut zu wissen, dass man ihn ganz beruhigt in großen Mengen einkaufen kann, da er sich länger hält als andere Joghurts. Wobei du wahrscheinlich häufig noch nicht mal in die Nähe seines Ablaufdatums kommst, dazu ist die Verführung seines cremig-fruchtigen Geschmacks und der herrlich frischen Milch aus dem Alpenvorland einfach zu groß. Also, nicht länger warten, Deckel auf, Mund auf - an Guadn.

Footer Hintergrund top