Locale
/assets/01_Milchprodukte/Joghurt-Trinkjoghurt/05-Sahnejoghurt/Produktimage/FruFru-Sahnejoghurt-150g/bauer-natur-joghurt-trinkjoghurt-himbeere-sahne-v2.png
/assets/ICONS/bauer-icon-joghurt.png

Dieser Sahnejoghurt hält extra lang

Fru Fru thermisiert Himbeere

Durch die Wärmebehandlung ist unser Sahnejoghurt Fru Fru Premium länger haltbar. Mit 10 % Fett im Milchanteil ist er in vier fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Joghurt: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 136/567
Fett (g) 7,8
ges. Fettsäuren (g) 5,1
Kohlenhydrate (g) 14,0
Zucker (g) 13,4
Eiweiß (g) 2,5
Salz (g) 0,10

länger haltbar, als du es brauchst

fru fru himbeere

Okay, du liebst Himbeeren. Und sahnige Joghurts sind genau dein Fall? Dann bist du hier genau richtig. Denn unser Himbeer-Sahnejoghurt hat von allem nur das Beste. Fruchtige Frische, gepaart mit wunderbar cremiger Konsistenz und frischer Milch aus dem Alpenvorland. Wieso sollte man so einen stehen lassen? Kannst du aber, wenn du möchtest. Denn dieser Sahnejoghurt mit 10 % Fett im Milchanteil ist länger haltbar als andere. Das bedeutet, du kannst dir im Kühlschrank einen hübschen Vorrat von ihm anlegen. Denn es ist doch blöd, wenn du wieder mal Lust auf herrlich cremigen, fruchtigen Sahnejoghurt hast, die Geschäfte aber schon zuhaben, oder? Siehst du! Kann dir mit dem hier nicht passieren. In diesem Sinne: an Guadn.

Footer Hintergrund top