Locale
/assets/01_Milchprodukte/Kaese/07-Bayerische-Spezialitaeten/Produktimage/Bauer-Bayerischer-Biergartenkaese/bauer-biergarten-kaese-960x1140px.png
/assets/ICONS/Header-Icons-Blau-mit-Rand/bauer-icon-kaese-v2.png

EIN STÜCK BAYERISCHE LEBENSFREUDE

Bauer Bayerischer Biergarten käse

Herzhaft, cremig und ohne Laktose und Gentechnik - mit seinem unvergleichlichen Charakter bringt der Bayerische Biergarten Käse echte Lebensfreude auf den Tisch.

Ideal für alle, die Lust auf Biergarten-Gefühle haben.

Bauer Bayerischer Biergarten Käse: 150g

Nährwerte
Durchschnittliche Werte je 100 g
Brennwert (kcal/kJ) 295/1225
Fett (g) 23,0
ges. Fettsäuren (g) 16,0
Kohlenhydrate (g) 0,0
Zucker (g) 0,0
Eiweiß (g) 22,0
Salz (g) 2,50

Bayerische Käse Lebensart

Schmeckt draussen und drinnen

Gibt es etwas schöneres als im Biergarten zu sitzen. Bei einer Maß, einer Brezn und unserem bayerischen Biergarten Käse? Das ist bayerische Lebensart pur. Und unser Weichkäse ist die perfekte Ergänzung dazu. Denn zum einen schmeckt er herrlich herzhaft und zergeht dabei cremig auf der Zunge. Zum anderen enthält er unsere wunderbar frische Milch aus dem Alpenvorland. Mitsamt aller wichtigen Inhaltsstoffe wie Fett, Eiweiß (Proteine), Kohlenhydrate, Mineralstoffe und Vitamine. Und wo wir gerade bei Vitaminen sind, unser Käse enthält eine Menge davon. Was er aber vor allem enthält ist eine gehörige Portion bayerischer Lebensfreude. Wenn also gerade einmal kein schattiges Bänkchen unter einem Baum frei ist, ein Tisch wird sich irgendwo finden. Wir sagen „An guadn“.

Footer Hintergrund top