Locale
bauer natur unternehmen presse pressemitteilung
bauer header icon unsere philosophie

Frischer Genuss

Die vier verführerischen Saisonsorten vom Mövenpick Feinjoghurt rufen den Sommer herbei

Wasserburg am Inn, November 2019 – Wir haben genug von den tristen, grauen Tagen und sind bereit für farbenfrohere Zeiten im Sonnenschein. Da kommt der Premiumjoghurt von Mövenpick in seiner sommerlichen Limited Edition gerade richtig. Die vier Sorten nehmen uns mit auf eine Geschmacksreise und sorgen für eine kleine Auszeit zwischendurch. „Maple Walnut“, „Rhabarber Vanille“, „Mango Litschi“ und „Ananas Kokos“ erfrischen unseren Gaumen ab Februar. Zudem wird „Apfelstrudel“ wieder durch die Sorte „Karamell“ ausgetauscht.

Sommer zum Löffeln

Die harmonischen Kreationen verwöhnen Gourmets und lassen die Gedanken in den nächsten Urlaub ziehen. Das farbenfrohe Design macht Lust auf Picknicktage und Spaziergänge am Strand. „Maple Walnut“ besticht mit knackigen Walnussstückchen mit feinstem Ahornsirup. Die cremig-leichte Sorte „Rhabarber - Vanille“ ist vollmundig im Geschmack und leitet die Rhabarber-Saison bereits Anfang des Jahres ein. In der dritten Sorte „Mango Litschi“ trifft exotische Litschi auf tropische Mango und lässt so von fernen Ländern träumen. Das Quartett wird durch „Ananas Kokos“ komplettiert und bringt uns mit jedem Löffel den Flair der Karibik.

Die Mövenpick „Summer Edition“ in den Sorten „Rhabarber Vanille“, „Mango Litschi“, „Ananas Kokos“ und „Maple Walnut“ sind ab sofort im 150-Gramm-Becher im Kühlregal erhältlich. Der unverbindlich empfohlene Ladenverkaufspreis beträgt 0,79 Euro.

Footer Hintergrund top