bauer natur unternehmen presse pressemitteilung
bauer header icon unsere philosophie

Treue zeichnet sich aus

Bauer bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

Wasserburg am Inn, November 2019 – Am vergangenen Samstag, den 16. November, wurden wie in jedem Jahr die Dienst-Jubilare der Bauer Gruppe, der Privatmolkerei Bauer und des Bauer Frischdienst ausgezeichnet. 2019 sind es 97 Ehrungen (im Vergleich zu 2018 mit 59 Ehrungen). Bauer ist stolz auf ihre engagierten Mitarbeiter. Mit der Feier im „Oberwirt“ in Obing möchte das Unternehmen und die Familie Bauer sich für die Leistung und Loyalität bedanken. Denn in dieser digitalen Welt, die ständig im Wandel ist, sind Kontinuität und eine langjährige Firmenzugehörigkeit etwas besonders.

Familienzusammenhalt im Unternehmen

„Wir danken all unseren Jubilaren für ihre vertrauensvollen Dienste. Die Treue unserer Mitarbeiter ist die schönste Bestätigung für den Erfolg von Bauer. Ihre Treue, Engagement und Leidenschaft haben das Unternehmen beständig vorangetrieben. Daher möchten wir all Ihnen für ihre herausragende Arbeit über Jahrzehnte hinweg danken und freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Ihnen.“, sprach Florian Bauer in seiner Rede an die Jubilare. Manche Familien arbeiten bereits wie die Familie Bauer selbst seit mehreren Generationen im Unternehmen. Das ist eine ganz besondere Ehre für Bauer. Im Fokus der Ehrungen standen Josef Kronast, Kunigunde Huber und Josef Hudlberger, da sie ihr 45. Jubiläum feiern. Gratuliert wurde auch den zehn ausgelernten Azubis, die weiterhin in der Bauer Gruppe tätig sein werden.

Ein bunter Abend

Nach dem Empfang der Gäste bat Sabine Wieland (stellvertretende Leitung Personal) alle Jubilare von 10 - 45 Jahren und die Neurentner sowie ausgelernten Azubis in die Lounge vor die Bühne. Als Highlight wurde vor der festlichen Rede von Florian Bauer das jährliche Theaterstück der Bauer Azubis aufgeführt. Ein weiterer Entertainmentpunkt des Abends war der Kabarettist Winfried Klima mit seinem Programm „Voll verappled“. Sein Auftritt ist eine Satire über die digitale Generation und Influencer – die keine Grippeviren sind. Kurz vor dem Abschluss gab es dann noch eine Verlosung für alle Jubilare mit tollen Preisen. Der Abend wurde vom Trio Mio musikalisch umrahmt.

Footer Hintergrund top